Fiesta Mexicana am 15.07.2011

Um uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken, haben wir im Xantener Restaurant "Gotisches Haus" einen mexikanischen Abend mit Grillbuffet und Livemusik organisiert.

Als zusätzliches Dankeschön und um unsere Naturprodukte kennen zu lernen gab es für die Gäste ein ökologisch abbaubares Waschmittel aus unserem Sortiment als Präsent, verpackt in einer eigens dafür produzierten Geschenkpackung mit unserem Firmenlogo.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele unsere Einladung wahrgenommen haben und wir einen sehr schönen Abend miteinander verbringen konnten!

Homepage online seit Anfang Juli 2011

Anfang Juli... es ist so weit... unsere Internetseite, die wir mit der werbeagentur nachDruck auf die Beine gestellt haben, ist online.

Jetzt können sich unsere Kunden - und die, die es noch werden wollen - auch im Internet über unsere Leistungen und Produkte informieren.